Wir begrüßen Sie herzlich auf unserer neuen WEBSITE



Unseren im schönen Stadtteil Pradl befindlichen Rauchfangkehrerbetrieb, habe ich im Jahr 2006 in zweiter Generation von Alfons Mitterdorfer übernommen und seither gemeinsam mit meinem hervorragendem Team stetig weiterentwickelt.


Unser landesgesetzlich beauftragter Zuständigkeitsbereich als öffentlich zugelassenen Rauchfangkehrer, ist das Kehrgebiet Nr. 3 der Stadt Innsbruck - Pradl, Amras und Saggen – sowie das KG Nr. 6 im Innsbrucker Stadtteil Wilten und dem Bezirk Innsbruck-Land mit den Ortschaften Bergisel, Patsch, Lans, Sistrans, Aldrans, Igls und Vill.


Parallel zur rasch voranschreitenden und rasanten Entwicklung unseres umfangreichen Tätigkeitsbereiches, entwickeln auch wir unser Wissen permanent durch regelmäßige Fortbildungen, Schulungen und einem generell großen Interesse an der Technik, kontinuierlich weiter.

Wir versuchen täglich unseren Kunden, ein verlässlicher, gut ausgebildeter, kompetenter Partner in Anforderungen rund um Feuerungsanlagen, sicherheitsrelevanten Tätigkeiten, dem vorbeugenden Brandschutz, der objektiven Beratung und allen landesgesetzlich auferlegten Pflichten zu sein!

Verlässlichkeit und Kundenservice sind unsere Stärken - kompetente Dienstleistungen unsere Berufung!