Unser Team 




Mst. Norbert Mitterdorfer


Firmen Inhaber


Norbert ein erfahrener Kaminkehrermeister, kümmert sich täglich sehr gewissenhaft um alle Kundenanforderung, die Firmenstruktur und seine sehr fleißigen Mitarbeiter! 

Er erledigt branchenübergreifende, behördliche und alle sonstigen essenziellen Anforderungen ans Unternehmen prompt und ist stets bemüht sein Unternehmen adäquat weiter zu entwickeln!


+43 (0) 664 30 40 045norbert.mitterdorfer@kamino.at



Unsere Profi´s sind gerne für Sie da!


Monika Mitterdorfer


Assistenz der Geschäftsführung, die gute Seele der Firma. 


Monika erledigt alle Backoffice Anforderungen sehr freundlich, kompetent und spielerisch. Sie ist unser Kundenerstkontakt und sorgt für gute Stimmung bzw. ist der Ruhepol in der etwas raueren  "Männerwelt"!

Mit ihrer strukturierten und sehr gut organisierten Arbeitsweise, trägt Monika täglich enorm viel zum effizienten und reibungslosen Arbeitsablauf bei!

DANKE, dass du bei uns bist und uns für die tägliche sehr anspruchsvolle  Arbeit ständig den Rücken frei hältst!

 

+43 (0) 512 34 70 40 - monika.mitterdorfer@kamino.at





Madeleine

 

Assistenz der Geschäftsführung und Backoffice


Madeleine ist unser neues Teammitglied, sehr freundlich, äußerst interessiert an neuen Aufgaben, ihre Jugend bringt eine ganz neue Art und Sichtweise in den verschiedensten Bereichen in unser familiäres Unternehmen!
Mit ihrer sehr zuvorkommenden, angenehmen und sehr ruhigen Art sämtliche Anforderungen an unser Unternehmen auf- bzw. anzunehmen, für die Berarbeitung vorzubereiten, haben wir Sie in kürzester Zeit bereits sehr schätzen gelernt!
DANKE, dass du dich entschieden hast, in unserem kleinen Team mitzuarbeiten!


+43 (0) 512 34 70 40 - office@kamino.at





René Kapferer


Kaminkehrer Geselle


René ist ein sehr fleißiger, kompetenter und firmenloyaler Mitarbeiter! 

Er erledigt seit über 10 Jahren die täglichen Anforderungen sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Ist mittlerweile eine absolut wichtige Säule im Unternehmen und wir sind sehr froh und stolz ihn als erfahrenen Kaminkehrer in unserem Team zu haben!

 

+43 (0) 664 44 24 096technik@kamino.at




Daniel Mitterdorfer


Kaminkehrer Geselle


Daniel unser Sohn und ein sehr wichtiges junges Team Mitglied, der mittlerweile einen großen verantwortungsvollen Bereich im Unternehmen abdeckt! 

Er ist sehr freundlich, gewissenhaft, engagiert und in allen Arbeitsbereichen einsetzbar. Hat den ersten Schritt der Berufsausbildung bzw. die Berufsschule  und die Gesellenprüfung bereits diplomiert abgeschlossen und bereitet sich neben dem täglichen Arbeitsalltag, dem sammeln von Erfahrungen und uns an seiner Seite, auf die Meisterprüfung vor! Wir sind ebenso sehr froh und stolz, dass "DANI" bei uns im Betrieb bzw. TEAM arbeitet! 

 

+43 (0) 660 50 40 131  technik@kamino.at 




FOTO folgt!

Fabian RAITMAYR

 

Lehrling

 
Fabian ist unser jüngstes Team Mitglied und mittlerweile bereits ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft!
Er ist sehr interessiert, engagiert, sehr freundlich und wird von uns sehr behutsam auf die etwas rauhere Arbeitswelt vorbereitet bzw. begleitet!

 
+43 (0) 660 79 02 604 - technik@kamino.at